Verkehrsgünstig und ruhig gelegen

Schwindegg liegt an der Strecke der Südostbayernbahn. Im Berufsverkehr fahren die Züge ca. alle 45 Minuten nach Mühldorf und München, dazwischen gilt der Ein-Stunden-Takt.

Über die Bundesstraße B15 kommt man schnell nach Landshut, nach Wasserburg/Inn oder nach Rosenheim.
Der Oberbayernbus bringt einen nach Dorfen, Gars am Inn oder nach Haag.
Der Münchner Flughafen, Bayerns internationales Luftverkehrsdrehkreuz, ist rund 40 Autominuten entfernt. Genau richtig für die Ruhe vor Ort und nahe genug fürs Fernweh oder die Geschäftsreise.

Mit Taxis kommt man schnell überall hin. Über Mitfahrzentralen lassen sich gemeinschaftliche Fahrten unkompliziert vereinbaren.
Die neue Autobahntrasse A94 ist in Bau und soll voraussichtlich 2019 fertig gestellt werden. Sie verkürzt die Fahrtzeit nach München auf 30 Minuten. Auch der Wallfahrtsort Altötting wird dann nur noch eine halbe Stunde entfernt sein.

Unser Tipp: Noch sind die Grundstückspreise günstig. Wer heute kauft, darf morgen genießen.

 

 

 

Go to top