Gemeinsam geht’s besser

Wir kommen gerne zusammen, im Sportverein oder zum gemeinsamen Theaterspiel, zum Watt-Turnier oder zum Eisstockschießen, zu Ausstellungen und Konzerten im Kulturhaus Buchbach oder im Bürgerhaus Schwindegg, auf der Schwindegger Faschingsmeile oder in Buchbach bei den Bubaria-Narrenabenden.
Wir lieben die Geselligkeit und pflegen unser Vereinswesen. Da verbindet ein gemeinsames Interesse, sei es der Sport, die Kultur oder das neue Löschfahrzeug der Freiwilligen Feuerwehr. Man tauscht sich aus, findet Freunde und Unterstützung, wenn’s mal nottut. Neubürger finden so schnell Anschluss.

Und in der Regionalliga Bayern sind wir seit 2012, mit dem TSV Buchbach, der uns weit über die Region hinaus bekannt gemacht hat.

Mehr zu den Vereinen

www.buchbach.de/index.php?id=0,63
www.gemeinde-schwindegg.de/de/gde/gemeinde_schwindegg/nlinks.htm

 

 

 

Go to top

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.