Für kluge Geschäftsleute

Für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) gibt es passende Gewerbegrundstücke. Bezahlbar und mit moderner Infrastruktur. Ein Bahnanschluss ist nicht weit. Und die Gewerbesteuer ist günstiger als in der Großstadt.

Unsere gut erschlossenen Gewerbegebiete ziehen zunehmend Unternehmen aus den Ballungsgebieten an. Betriebe und Dienstleister mit Laufkundschaft, Ärzte und Therapeuten finden geeignete Immobilien im Ortszentrum.

Unsere jungen Leute sind qualifiziert und auf der Suche nach attraktiven Arbeitgebern. Erfahrene Arbeitskräfte aus unserer Region mögen heute noch pendeln, aber das muss nicht so bleiben.

Ansprechpartner für Gewerbeansiedlungen
im Buchbacher Gemeindegebiet: Tel. 08086 9307-0 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
im Schwindegger Gemeindegebiet: Tel. 08082 9304-0
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Folgende Stellen helfen darüber hinaus bei der Ansiedlung:

Landratsamt, Sparkassen, VR-Banken, Immoscout

Foto: Luftbild24.de

 

 

 

Go to top

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.